Anzeige
Promiflash Logo
Heidi Klum verliebt: 1. Paar-Selfie mit ihrem VitoGetty ImagesZur Bildergalerie

Heidi Klum verliebt: 1. Paar-Selfie mit ihrem Vito

29. Juli 2014, 6:30 - Promiflash Redaktion

So viel Offenheit ist man von Heidi Klum (41) in Bezug auf Lover Vito Schnabel (28) gar nicht gewohnt: Nachdem sie ihrem Liebsten schon ganz öffentlich im Internet zu seinem Geburtstag gratulierte, stellte sie nun auch noch das allererste Pärchen-Selfie mit ihm ins Netz!

Auf diesem lächeln beide sichtlich entspannt in die Kamera und zeigen der Instagram-Gemeinschaft und aller Welt: Wir gehören zusammen! Das war bisweilen nicht immer so: Im April sah man die beiden zum ersten Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit, kurz darauf zeigten sie sich knutschend in Cannes. Auf ein erstes Selfie der beiden Turteltauben hatte man vergeblich gewartet - bis jetzt! Heidis Kommentar zu dem Foto: viele Smileys und noch mehr Herzen. Wer braucht angesichts dieses schönen Anblicks auch noch eine Erklärung? Bilder sagen eben wirklich mehr als tausend Worte...

Womit das Aushängeschild von Germany's next Topmodel noch vor Kurzem außerdem für Aufsehen sorgte, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de