Anzeige
Promiflash Logo
Heidi Klums Ex beschützt jetzt Ellen DeGeneresGetty ImagesZur Bildergalerie

Heidi Klums Ex beschützt jetzt Ellen DeGeneres

23. Mai 2014, 18:58 - Promiflash Redaktion

Die Liebe von Heidi Klum (40) und Martin Kirsten begann wie eine Hollywood-Geschichte: sie das erfolgreiche Model, er ihr Bodyguard. Doch Anfang des Jahres endete diese nach anderthalb Jahren Beziehung. Während Heidi inzwischen wieder auf Wolke 7 schwebt, scheint auch Martin wieder eine neue alte Aufgabe gefunden zu haben: als Bodyguard von Ellen DeGeneres (56)!

Die Talkmasterin und ihre Frau Portia de Rossi (41) sollen Martin für ihren Schutz angeheuert haben, wie Radar Online berichtet. Über seinen neuen Job soll sich Heidis Ex sehr freuen. "Martin ist so aufgeregt, für die beiden zu arbeiten. Das hat er erst mal gefeiert", verriet ein Bekannter.

Der Personenschützer soll Ellen und Portia während des Aufenthalts auf ihren zwei Anwesen in Los Angeles und Santa Barbara bewachen. Vielleicht kommt bald ein weiterer Schützling für Martin dazu, denn die beiden Frauen sollen bereits Nachwuchs planen.

Wie gut kennt ihr euch mit Ellen DeGeneres aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de