Anzeige
Promiflash Logo
Heidi Klums Ring: Stimmen die Verlobungsgerüchte?Getty ImagesZur Bildergalerie

Heidi Klums Ring: Stimmen die Verlobungsgerüchte?

24. Okt. 2014, 20:31 - Promiflash Redaktion

Gerade wurden Topmodel Heidi Klum (41) und ihr neuester Lover Vito Schnabel (28) turtelnd und Händchen haltend in der Stadt der Liebe gesichtet. Und schaut man sich die linke Hand von Heidi etwas genauer an, entdeckt man doch tatsächlich einen äußerst verdächtigen Ring!

Haben die beiden sich etwa still und heimlich in Paris verlobt? Für eine Verlobung ist die französische Stadt der Liebe natürlich prädestiniert, außerdem verbrachte das verliebte Paar hier auch seinen ersten Liebesurlaub. Zwar trägt man in Deutschland den Ehe- und auch den Verlobungsring an der rechten Hand. In den USA jedoch ist es genau andersherum: Dort trägt man seinen Ring am linken Ringfinger. Und da Vito ja gebürtiger Amerikaner ist, liegt der Verlobungs-Verdacht nach den neuesten Fotos doch schon sehr nahe. Und wie ein Schnappschuss von vor wenigen Tagen zeigt, zierte besagter Ring bis vor Kurzem noch nicht ihre linke Hand.

Die Beziehung zwischen den beiden scheint auf jeden Fall super zu laufen. Vito versteht sich gut mit Heidis Kindern und das Paar suchte in seiner Heimatstadt New York auch bereits nach einem geeigneten gemeinsamen Domizil.

Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de