Promiflash Logo
Heidi Montag: „Ich war übergewichtig!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Heidi Montag: „Ich war übergewichtig!"

22. Juni 2011, 5:27 - Promiflash Redaktion

Der Beauty Wahn von Heidi Montag (24) scheint keine Grenzen zu kennen. Neben ihren bereits zehn bekannten Schönheitsoperationen, die sie bereits über sich hat ergehen lassen, gab sie nun bekannt, sie würde 14 Stunden am Tag an sich arbeiten.

Doch wofür? Für ihren durchtrainierten Body war Heidi zwei Monate lang 14 Stunden wach um ihren Körper in Form zu bringen, erzählte sie dem Magazin US Weekly. Anlass ihres schweren Schuftens war das bevorstehende „Wet Republic Event“ in Las Vegas, auf welchem auch die Ex-Playboy-Braut Crystal Harris (25) gesichtet wurde. „Ich war eigentlich relativ übergewichtig“, so Heidi. „Ich habe mich sogar vor meinem Mann und den Hundewelpen versteckt, um heimlich Kuchen zu essen. Deswegen musste ich wieder in Form kommen.“

Heidi beweist wieder einmal, dass die Beauty Sucht in Hollywood wohl niemals abzuklingen scheint. Wir würden uns zur Abwechslung durchaus auch bei den Stars über ein paar menschliche Pfunde zu viel freuen.

TV-Star Spencer Pratt
Getty Images
TV-Star Spencer Pratt
Heidi Montag und Spencer Pratt im Oktober 2019 in West Hollywood
Getty Images
Heidi Montag und Spencer Pratt im Oktober 2019 in West Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de