Promiflash Logo
Heidi Montag: So viel hat ihr Aussehen gekostetActionPressZur Bildergalerie

Heidi Montag: So viel hat ihr Aussehen gekostet

27. Dez. 2012, 19:00 - Promiflash Redaktion

Sie investierte unglaubliche 30.000 amerikanische Dollar in ihr Äußeres. Da wundert es natürlich nicht, dass Heidi Montag (26) das Ergebnis dieser Eingriffe auch nur allzu gern der Öffentlichkeit präsentiert.

Mittlerweile haben sich die vielen OPs derart gehäuft, dass auch Profis schon den Überblick verlieren. Heidi ließ sogar zehn Eingriffe an nur einem Tag vornehmen! So ist ihr kompletter Körper im Laufe der Zeit immer unnatürlicher geworden: Die Nase ist korrigiert, die Lippen hat der Chirurg praller gemacht, im Busen sind Implantate, an den Hüften sowie am Po und an den Beinen musste das Fett weichen und auch das Kinn wurde verschmälert. Für all das blätterte der Reality-Star bis dato, wie oben erwähnt, 30.000 Dollar hin. Doch jetzt soll endlich Schluss sein, denn in einem Interview stellte sie kürzlich fest: „Ich würde das alles nie wieder machen. Schon gar nicht für jemand anderes. Es ist mir irgendwann alles über den Kopf gewachsen. Ich hätte alles besser überdenken müssen.“

Eine Einsicht, die äußerst spät kommt. Weiterhin klagt die Blondine an, dass niemand sie über die Risiken sowie die körperlichen und seelischen Schmerzen aufgeklärt hätte. Jetzt möchte sie sich ganz auf ihre Gesundheit konzentrieren und nie wieder unter dem Messer eines Schönheitschirurgen liegen.

Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Getty Images
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Heidi Montag und Spencer Pratt im Oktober 2019 in West Hollywood
Getty Images
Heidi Montag und Spencer Pratt im Oktober 2019 in West Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de