Promiflash Logo
Heidi Montags Vater wegen Missbrauch verhaftetGetty/ Katy WinnZur Bildergalerie

Heidi Montags Vater wegen Missbrauch verhaftet

31. Jan. 2015, 0:02 - Promiflash Redaktion

Heidi Montag (28) ist derzeit mit einer sehr schockierenden Nachricht in den Schlagzeilen. Dabei geht es gar nicht um sie selbst, sondern um ihren Vater Bill Montag. Der soll nämlich über mehrere Jahre hinweg ein Mädchen sexuell missbraucht haben.

In den Jahren von 1993 bis 1997 soll sich der Vater der Blondine über 50 Mal an einem Mädchen vergangenen haben. Im Alter von 13 bis 17 Jahren habe er das Kind immer wieder vergewaltigt und zu sexuellen Handlungen gezwungen. Zudem soll er auch noch mit dem wehrlosen Mädchen verwandt gewesen sein, berichtet TMZ. Jetzt wurde Montag offenbar für diese schrecklichen Taten verhaftet. In den Unterlagen zu den Ermittlungen, soll die Aussage: "Ich dachte, sie wollte es", von dem mutmaßlichen Kinderschänder als Verteidigung notiert sein.

Bill Montag führte seine Tochter Heidi 2009 zu ihrer Hochzeit mit Spencer Pratt (31) zum Altar. Zwischenzeitlich soll es aber auch Spannung mit ihrem Vater gegeben haben.

Heidi Montag und Spencer Pratt im Oktober 2019 in West Hollywood
Getty Images
Heidi Montag und Spencer Pratt im Oktober 2019 in West Hollywood
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Getty Images
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de