Anzeige
Promiflash Logo
Heidi & Vito Schnabel: Hat ihre Liebe eine Chance?Getty ImagesZur Bildergalerie

Heidi & Vito Schnabel: Hat ihre Liebe eine Chance?

8. Okt. 2014, 14:46 - Promiflash Redaktion

Model Heidi Klum (41) und ihr Kunsthändler Vito Schnabel (28) turteln sich gerade durch die Welt. Egal ob im gemeinsamen Urlaub oder einfach im Park, überall Heidi strahlt an der Seite ihres jungen Lovers. Die beiden scheinen sehr glücklich. Der Altersunterschied von 13 Jahren ist für die Turteltauben offensichtlich kein Problem. Trotzdem polarisiert das Paar.

Wir fragten Thomas Hayo nach seiner Meinung zu dieser Liebe. "Ich kenne Heidi schon sehr sehr lange, das ist eine gute Freundin von mir und ich kenne auch Vito schon sehr lange. Auch unabhängig von Heidi. Ich kenne auch die Family, seine Schwester und ich bin auch mit denen ganz gut befreundet und von daher gesehen, mochte ich Vito schon immer", verriet der Germany's next Topmodel-Juror gegenüber Promiflash. Hört sich ganz danach an, als sei wirklich alles optimal.

Was Thomas noch so alles über die Beziehung von Heidi und ihrem Vito verriet, könnt ihr euch in diesem Video anschauen.

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de