Promiflash Logo
Heikles Geschäft: Klo-Panne bei GoT-Emilia ClarkeGetty ImagesZur Bildergalerie

Heikles Geschäft: Klo-Panne bei GoT-Emilia Clarke

29. Juni 2015, 20:15 - Promiflash Redaktion

In Game of Thrones spielt sie die schöne Daenerys Targaryen und auch im wahren Leben ist Emilia Clarke (28) eine echte Augenweide. Bei der Premiere von "Terminator Genisys" am vergangenen Sonntag in Los Angeles bewies die Schauspielerin wieder einmal, warum ihr die Rolle als Serien-Beauty wie auf den Leib geschrieben ist. Doch hinter den Kulissen ging es weitaus weniger glamourös zu.

Über den roten Teppich schwebte sie noch wie eine echte Märchenprinzessin, wirkte in ihrem pompösen Kleid im Schwarz-Weiß-Look wie Cinderella, doch auf den großen Auftritt folgte das große Problem. Auf Instagram offenbarte Emilia: Wegen ihrer ausladenden Robe stand sie beim Toilettengang vor erheblichen Problemen. "Ein klein wenig Hilfe da draußen...? Großes Kleid, großes Problem. #behindthescenesreality #thankgodforlargeloos #terminatorgenisys Was der rote Teppich nicht zeigte...", schrieb sie zu einem Schnappschuss ihrer Klo-Panne. Für ulkige Anekdoten ist die Schauspielerin einfach immer zu haben.

Doch wer hätte es anders gedacht? Selbst in dieser heiklen Situation macht Emilia noch eine gute Figur. In unserer "Primetime"-Episode könnt ihr euch das alles noch einmal genauer anschauen.

Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Getty Images
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de