Promiflash Logo
Heimlich in Hamburg: Popstar Sasha hat geheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heimlich in Hamburg: Popstar Sasha hat geheiratet!

31. Juli 2015, 21:17 - Promiflash Redaktion

Seit Anfang des Jahres ist Popstar Sasha (43) mit seiner langjährigen Freundin Julia Röntgen verlobt. Hochzeitspläne wurden auch schon geschmiedet: Auf Mallorca wollte sich das Pärchen im kommenden Jahr das Ja-Wort geben. Doch nun haben sie alle überrascht: Denn heimlich, still und leise haben sich Sasha und seine Julia bereits getraut.

Die Hochzeit fand auch nicht auf der beliebten spanischen Urlaubsinsel statt, sondern im Standesamt in Hamburg, wie die Bild berichtet. Unter den Gästen war unter anderem auch Star-Koch Tim Mälzer (44). Nach der Zeremonie ging es für das Hochzeitspaar und die Gäste in den Hamburger Museumshafen und dort ins Feinschmecker-Restaurant "Das weiße Haus". Dort wurde noch im kleinen Kreis weitergefeiert.

Für Sasha und seine Julia erfüllt sich hiermit ein großer Traum. Vor vier Jahren lernte sich das Paar kennen, mit ihrer Hochzeit besiegeln sie nun ihre Liebe. Und die angekündigte Hochzeitsparty auf Mallorca soll tatsächlich noch im kommenden Jahr nachgeholt werden.

Sasha und seine Frau Julia Roentgen im November 2019
Getty Images
Sasha und seine Frau Julia Roentgen im November 2019
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Sasha im November 2019
Getty Images
Sasha im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de