Anzeige
Promiflash Logo
Heimlich: Julia Stegner hat ihren Benny geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Heimlich: Julia Stegner hat ihren Benny geheiratet

17. Apr. 2014, 12:11 - Promiflash Redaktion

Wenn es läuft, dann läuft es: Auch wenn Julia Stegner (29) bereits seit Jahren als Topmodel die Laufstege der großen Designer erobert, scheint die schöne Blonde erst jetzt ihr wirkliches Glück gefunden zu haben. Denn nachdem gerade erst bekannt wurde, dass das Model und Langzeitfreund Benny Horne ihr erstes Baby erwarten, kommt nun heraus: Die beiden haben auch heimlich geheiratet.

Während Heidi Klum (40) für alle Welt sichtbar mit ihrem neuen Lover Nacktbaden betreibt, hielt sich Julia Stegner in der Vergangenheit stets zurück, wenn es um ihr Privatleben geht. So ist auch die Verkündung ihrer Hochzeit relativ unspektakulär. In der kommenden Vogue sind Julia und ihr Benny nicht nur in einer romantischen Fotostrecke zu sehen, sondern geben damit auch bekannt: Wir haben geheiratet! Auf Instagram bestätigt der Fotograf und frischgebackene Ehemann das noch einmal, indem er eines der süßen Bilder postet und seine Follower wissen lässt: "Der beste Tag meines bisherigen Lebens." Wann genau sich die beiden das Ja-Wort gegeben haben, ist nicht bekannt, auf jeden Fall aber sah Julia in ihrem weißen Spitzenkleid bezaubernd wie immer aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de