Promiflash Logo
Heimliche Adoption: 4. Baby für Cate Blanchett!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heimliche Adoption: 4. Baby für Cate Blanchett!

6. März 2015, 14:13 - Promiflash Redaktion

Was für eine Überraschung! Cate Blanchett (45) ist regelmäßig auf den roten Teppichen in Hollywood und Co. unterwegs, aber einen Babybauch hat man bei der Schauspielerin in letzter Zeit nicht gesehen. Dennoch zählt zu ihrer Familie nun ein Mitglied mehr und gleich vier Sprösslinge bilden nun die Rasselbande im Hause Blanchett: Denn die Aktrice und ihr Ehemann Andrew Upton haben gemeinsam ein Kind adoptiert.

Dies bestätigte nun eine Sprecherin der Leinwand-Diva gegenüber dem australischen Magazin Women's Weekly. Bei dem hübschen Wonneproppen handelt es sich um ein süßes Mädchen, das auf den Namen Edith Vivian Patricia hört. In der Vergangenheit wurde Cate bereits mit einem Baby im Arm gesichtet, erst jetzt wurde aber bekannt, dass sie die Kleine adoptiert hat. "Sie ist ganz begeistert und total in sie vernarrt", verriet eine Bekannte, die Cate schon gemeinsam mit dem Familienzuwachs gesehen hat.

Auch Andrew soll überglücklich sein, nach drei gemeinsamen Söhnen nun ein Mädchen begrüßen zu dürfen. Das erste offizielle Foto als sechsköpfige XXL-Familie steht aber noch aus.

Wie gut kennt ihr die stolze Vierfach-Mama Cate? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen testen!

Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Getty Images
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Helena Bonham Carter auf einer Filmpremiere in New York
Getty Images
Helena Bonham Carter auf einer Filmpremiere in New York
Halle Bailey
Getty Images
Halle Bailey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de