Anzeige
Promiflash Logo
Heimliche Heirat & Baby: Zooey Deschanel ist Mama geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heimliche Heirat & Baby: Zooey Deschanel ist Mama geworden!

4. Aug. 2015, 4:50 - Promiflash Redaktion

Ein Baby für das New Girl! Schauspielerin Zooey Deschanel (35) hat allen Grund zu strahlen. Die Schauspielerin ist jetzt zum ersten Mal Mutter geworden und es ist ein kleines Mädchen! Aber als wäre das noch nicht genug, hat Zooey auch noch heimlich geheiratet.

"Ich bin entzückt, bestätigen zu dürfen, dass Zooey Deschanel und ihr Ehemann Jacob Pechenik Eltern eines wunderschönen und gesunden, kleinen Mädchens geworden sind", erklärte die Sprecherin der frischgebackenen Mutter gegenüber Us Weekly. Mit diesem offiziellen Statement zeigte sich Zooey in ihrem Familienglück überraschend mitteilsam.

Eigentlich ist Zooey Deschanel nämlich für lustige Sprüche, aber dabei höchste Diskretion, was ihr Privatleben betrifft, bekannt. Diesbezüglich hält sie sich zumeist lieber zurück. Nach ihrer Schwangerschaftsnews im Januar zog sich die Schauspielerin nämlich wieder sehr zurück. Zwar kam noch heraus, dass sie und Jacob sich verlobt hatten, doch sah man selten Schnappschüsse ihres Baby-Bauchs und auch das Geschlecht ihres Kindes blieb ein Geheimnis.

Wie passend, dass Zooey und Jacob dann auch ganz heimlich, still und leise vor den Traualtar traten. Ihr Baby-Glück mit ihrem süßen Töchterchen wollte Zooey dann aber doch der Welt mitteilen. Nur zu verständlich!

Jacob Pechenik und Zooey Deschanel 2018Getty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel 2018
Schauspielerin Zooey DeschanelGetty Images
Schauspielerin Zooey Deschanel
Jacob Pechenik und Zooey DeschanelGetty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de