Promiflash Logo
Heimliche Hochzeit bei Jennifer Aniston & Justin Theroux?Getty ImagesZur Bildergalerie

Heimliche Hochzeit bei Jennifer Aniston & Justin Theroux?

6. Aug. 2015, 13:33 - Promiflash Redaktion

Immer wieder wird spekuliert, wann sich Jennifer Aniston (46) und Justin Theroux (43) endlich das Ja-Wort geben - immerhin ist das Paar seit August 2012 verlobt. Doch neuen Gerüchten zufolge sind die beiden schon längst Mann und Frau.

Haben die Hochzeitsglocken endlich geläutet? Das berichtet zumindest das amerikanische Magazin Life & Style. Angeblich haben sich Jen und Justin bereits im Juni in einer geheimen Zeremonie die ewige Liebe geschworen. Kürzlich gab der ehemalige Friends-Star in einem Interview auch schon zu, mit dem Gedanken gespielt zu haben, mit ihrem Liebsten einfach durchzubrennen. Und tatsächlich stehen die Zeichen im Hause Aniston/Theroux ganz auf Hochzeitsparty. Aktuelle Fotos zeigen nämlich, dass auf Jennifers Anwesen eine riesige Feier vorbereitet wird. Außerdem wurden Limousinen gesichtet, die allesamt zu ihrem Grundstück fuhren. Und die Insassen waren hochkarätig: Prominente wie Jason Bateman (46), Howard Stern (61) und Lisa Kudrow (52). Möchte das frischvermählte Paar jetzt etwa eine große Sause mit Freunden und Familien feiern?

Erfüllt sich damit endlich auch Jennifers Traum von einer Familie? Schon lange versuche die Schauspielerin schwanger zu werden und nun soll das Paar kurz davor stehen, eine kleine Tochter zu adoptieren. Ein Insider verriet: "Sie haben die Adoptionspapiere bereits unterschrieben". Jennifers Management hat diese Gerüchte aber bereits dementiert.

Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017
Getty Images
Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de