Anzeige
Promiflash Logo
Heimliche Hochzeit bei Lady Gaga & Taylor Kinney?Getty ImagesZur Bildergalerie

Heimliche Hochzeit bei Lady Gaga & Taylor Kinney?

1. Okt. 2014, 18:47 - Promiflash Redaktion

Während Hollywood-Star George Clooney (53) seine Amal recht medienwirksam zur Frau genommen hat, hat ein anderes prominentes Traumpaar nun angeblich klammheimlich geheiratet. Haben sich Lady GaGa (28) und Schauspieler Taylor Kinney (33) nach drei Jahren Beziehung tatsächlich das Ja-Wort gegeben und keiner hat es mitgekriegt?

Nachdem die Mutter von Mother Monster im Juli extra nach Toronto, wo sich Lady GaGa seinerzeit tourtechnisch aufhielt, geflogen war, um mit ihrer berühmten Tochter einen Brautmodenladen unsicher zu machen, kochte die Gerüchteküche bereits über! Die Sängerin besänftigte die Massen daraufhin allerdings, indem sie auf ihren ausgefallenen Modegeschmack hinwies.

Jetzt funkelt allerdings ein Ring am Finger ihres Liebsten, der für Gesprächsstoff sorgt. Auf das Schmuckstück machte ausgerechnet Taylors "Chicago Fire"-Co-Star Sophia Bush (32) aufmerksam, die ein Foto auf Instagram postete, das sie und ihren Kollegen in freundschaftlicher Umarmung auf einem Presse-Event zeigt. An seiner Hand ein auffälliger Ring... "Das ist ein privater Ring. Nicht für die Show. Beruhigt euch alle mal. Lindsay und Severide sind nicht verheiratet", schrieb Sophia, um etwaige Vermutungen ihrer Fans bezüglich der Beziehung ihrer beiden Serienfiguren im Keim zu ersticken. Hätte sie das mal nicht gemacht, denn nun fragt sich alle Welt: Gehört dieser "private" Ring etwa zum Eheversprechen mit Lady GaGa?

Falls ja, dann führt das Paar die Presse schon eine ganze Weile an der Nase herum, denn Taylor trägt ein zumindest ähnliches Geschmeide schon mindestens seit 2012 am Finger, wie ältere Foto beweisen. Bei GaGa hat man übrigens noch keinen verdächtigen Ring gesichtet, vielleicht ist das aber ja auch ihrem ausgefallenen Modegeschmack zuzuschreiben...

Getty Images
Hilarie Burton und Jeffrey Dean Morgan im September 2019
Getty Images
Taylor Kinney in Utah, 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de