Promiflash Logo
Heimliche Trennung? Das sagen die Geissens selbstGetty ImagesZur Bildergalerie

Heimliche Trennung? Das sagen die Geissens selbst

3. Apr. 2014, 16:17 - Promiflash Redaktion

Nicht zum ersten Mal kursieren gerade böse Gerüchte über die Geissens in der Presse. Es wird wild spekuliert, Robert (50) soll seine Carmen (48) vernachlässigen, weil er nicht bei Let's Dance erscheine und lieber selbst im Mittelpunkt steht. Das TV-Millionärs-Paar habe sich sowieso schon getrennt und spiele der Öffentlichkeit nur eine glückliche Ehe vor. Alles Blödsinn, wehren sich Carmen und Robert jetzt im Interview mit Promiflash.

"Die Trennungsgerüchte sind - wieder mal - völliger Quatsch! Ich weiß auch nicht, mit welchem Zauberwürfel die Klatschblättchen ihre Meldungen da täglich zusammenwürfeln. Bei uns hat jedenfalls keiner nachgefragt", verteidigt Carmen ihre Ehe. Robert, ein knallharter Geschäftsmann, der sich nur um sich selbst kümmert? "Nein, ganz im Gegenteil: Robert zeigt wieder mal, was für ein toller Ehemann und Vater er ist. Er kümmert sich rührend um die Kinder, während ich Tag für Tag knallhart trainiere. Jeden Abend telefonieren wir und spätestens am Wochenende sind wir alle wieder vereint." Und auch Robert wird wütend, wenn er die derzeitigen Schlagzeilen liest. Schließlich haben er und Carmen auch Familie, um die man sich kümmern muss: "Im Moment sind nun mal keine Schulferien in Monaco, also bleibt einer hier bei den Kindern - und das bin ich. Im Normalfall würden wir die Kleinen sofort einpacken, damit sie Mami unterstützen können."

Wie gut wisst ihr eigentlich über das Glamour-Paar Bescheid? Macht zum Test unser Quiz!

Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014
Getty Images
Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de