Promiflash Logo
Heirat in Sicht: Christian Tews feiert JunggesellenabschiedGetty ImagesZur Bildergalerie

Heirat in Sicht: Christian Tews feiert Junggesellenabschied

16. Mai 2015, 10:27 - Promiflash Redaktion

Mit Christian Tews (34) verabschiedet sich bald der erste Bachelor wortwörtlich aus dem Bachelor-Dasein. Und nun scheint es, als wäre der große Tag, an dem er mit seiner Claudia Lösch vor den Traualtar schreiten wird, nicht mehr weit entfernt, denn mit seinen Kumpels ist Christian offensichtlich gerade auf dem Weg zu seinem Junggesellenabschied.

Der 34-Jährige hat gerade ein Foto von sich und einem Kumpel bei Facebook gepostet, das sie beiden am Flughafen sitzend zeigt. Betitelt hat er den Schnappschuss mit: "Ab nach Barcelona... Mal gucken, was die Jungs sich ausgedacht haben." Bei diesen Worten wird wohl ganz eindeutig, dass Christian und seine Freunde nach Spanien reisen, um noch einmal richtig einen drauf zu machen, bevor er sich endlich trauen wird. Die Heirat des Paares war ja immerhin für den Mai angekündigt und dieser ist nun schon zur Hälfte vorüber. Vielleicht findet die große Traumhochzeit ja dann schon am kommenden Wochenende ebenfalls in Spanien statt!

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Christian Tews, Leonard Freier und Jan Kralitschka
Getty Images
Christian Tews, Leonard Freier und Jan Kralitschka
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de