Promiflash Logo
Heiraten Ashton Kutcher & Mila Kunis in England?Getty ImagesZur Bildergalerie

Heiraten Ashton Kutcher & Mila Kunis in England?

11. Juni 2013, 17:32 - Promiflash Redaktion

Teatime, viel Regen und Linksverkehr: Ashton Kutcher (35) und Mila Kunis (29) scheinen Großbritannien mit all seinen Eigenarten so sehr zu lieben, dass sie eine Hochzeit auf britischem Boden planen.

Für Milas neuen Film "Jupiter Ascending" ist das Paar seit einiger Zeit in der britischen Hauptstadt und lernte dabei anscheinend Land und Leute lieben. Die beiden haben sich angeblich schon über mögliche Locations für die Hochzeit informiert und den Royal Pavilion in Brighton oder Stonehenge in der engeren Auswahl. Ob nun in einem stattlichen Palast oder im Grünen – die Trauung werde auf jeden Fall im engsten Kreise stattfinden: "Es wird erwartet, dass es nur Ashton, Mila und einige Familienangehörige und Freunde sein werden", verriet ein Insider gegenüber daily star. Doch bislang kann von einer Traumhochzeit wohl nur geträumt werden, denn Ashton muss sich noch von seiner Ex Demi Moore (50) scheiden lassen. Wegen der Baby-Wünsche kann es für das Paar mit der Scheidung aber nicht schnell genug gehen: "Sie wollen unbedingt so bald wie möglich heiraten, weil sie eine Familie gründen wollen und bei solchen Dingen etwas altmodisch sind."

Wenn Ashton und Mila so traditionell veranlagt sind, sei beiden mit auf den Weg gegeben: Vor der Trauung kommt eigentlich noch die Verlobung. Wir werden Milas Ringfinger im Auge behalten!

Not-OP und Blutungen: Kristof Herings Stimme war in Gefahr, Micaela Schäfer ist fremdgegangen, Wilson Gonzales bestätigt: Familien-Zusammenführung dank Amelia, Styleycheck: Erin Wasson im zerstückelten Kleid

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de