Promiflash Logo
Heiratet Rebecca Mir ihren Massimo im Frühjahr?Getty ImagesZur Bildergalerie

Heiratet Rebecca Mir ihren Massimo im Frühjahr?

25. Nov. 2014, 18:30 - Promiflash Redaktion

Sie sind gemeinsam in die Liebe getanzt! Model Rebecca Mir (22) und ihr Verlobter Massimo Sinató (33) sind einfach nicht mehr zu trennen und offensichtlich scheint es gar nicht mehr allzu lange zu dauern, bis sie endlich auch verheiratet sind. Im März stellte der Tänzer seiner Freundin die Frage aller Fragen, Verlobung im Frühjahr, ein Traum! Und offenbar soll die Vermählung der beiden ähnlich malerisch ausfallen - zumindest was die Temperatur betrifft. Denn nun deutete Massimo eine Trauung in ebenfalls dieser Jahreszeit an...

Im Gespräch mit der OK! druckste der Show-Star aus Let's Dance zwar noch ein kleines bisschen herum, wenn es um einen konkreten Termin ging, aber er ließ sich dennoch dazu verleiten, zumindest einen ganz heißen Tipp zu geben: "Zwölf Monate hat man nach der Verlobung Zeit zu heiraten. Es muss nicht unbedingt heißer Sommer sein, vielleicht ist es auch lauwarm." Oha, das klingt aber ganz verdächtig nach Hochzeitsglocken im Frühling! Wunschlos glücklich sei er zudem, schwärmte der 33-Jährige - und dann folgerichtig eine Hoffnung: Er will gemeinsam mit Rebecca alt werden. Romantisch!

Dieses Glück erfüllt auch euer Herz mit Strahlen? Dann erfahrt hier ein wenig mehr über die zukünftige Braut:

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Rebecca Mir und Massimo Sinató, 2018
Getty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de