Promiflash Logo
Heiratet Scarlett Johansson bereits im August?Getty ImagesZur Bildergalerie

Heiratet Scarlett Johansson bereits im August?

21. Juli 2014, 13:29 - Promiflash Redaktion

Lange Zeit wusste man nicht so recht, wer denn der riesengroße Glückspilz sei, der schon bald in den Hafen der Ehe mit keiner Geringeren als Scarlett Johansson (29) schippern dürfte. Mittlerweile ist bekannt, dass es sich um den kunst-affinen französischen Journalisten Romain Dauriac handelt, der dem blonden Männertraum den Kopf verdreht hat. Und scheinbar dauert es gar nicht mehr allzu lange, bis die beiden sich offiziell Mann und Frau nennen dürfen, denn bereits im August wollen sie den Bund fürs Leben eingehen.

Dies wollen einige Gäste einer Dinner-Veranstaltung von Fernsehpersönlichkeit Martha Stewart mitbekommen haben, denn dort soll la Johansson selbst die frohe Botschaft verkündet haben. Wie die New York Post von den lauschfreudigen Party-Gängern noch genauer erfahren haben will, soll es in weniger als vier Wochen so weit sein. Wo das Fest stattfinden wird, ist allerdings noch immer ein von Gemunkel umranktes Geheimnis. Paris, die Heimatstadt Romains, sei im Gespräch, aber auch die malerischen Hamptons, wo das Paar den Großteil des Sommer verbrachte. Es bleibt also weiterhin spannend...

Fiebert ihr schon auf die Fotos einer schwangeren Braut in einen Traum von Weiß gehüllt entgegen? Überbrückt die Wartezeit doch mit folgendem Quiz über die Hollywood-Schönheit:

Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Getty Images
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Kevin Feige, Chris Hemsworth, Chris Evans, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Mark Ruffalo
Getty Images
Kevin Feige, Chris Hemsworth, Chris Evans, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Mark Ruffalo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de