Anzeige
Promiflash Logo
Heiratsantrag? Manuel Cortez' Liebste ist bereitGetty ImagesZur Bildergalerie

Heiratsantrag? Manuel Cortez' Liebste ist bereit

20. Nov. 2014, 5:59 - Promiflash Redaktion

Ganze zehn Jahre sind Manuel Cortez (35) und seine Liebste Miyabi Kawai (40) bereits ein Paar. Auf eine Hochzeit der beiden wartet man vergeblich. Doch die zwei Turteltäubchen fühlen sich sowieso längst verheiratet - auch ohne Trauschein!

"Es ist ein bisschen komisch nach zehn Jahren Beziehung - Mein Freund… Ich empfinde das irgendwie nicht so, als wärst du mein Freund oder mein Lebensabschnittsgefährte oder mein Partner, das ist es irgendwie alles nicht und 'mein Mann' und 'meine Frau' trifft's im Grunde schon am ehesten", erzählt sich glückliche Miyabi gegenüber Promiflash. Und auch für Manuel ist eines mehr als offensichtlich: "Wir tun nichts anderes, es ist genau das: Wir leben zusammen, wir arbeiten zusammen, wir sind seit über zehn Jahren zusammen, was soll das noch mehr sein? Klar ist das meine Frau."

Trotzdem rückt Miyabi noch mit der Wahrheit raus: "Er kann mich trotzdem fragen, mal!" Uijuijui, welche Reaktion die hübsche Stylistin mit diesen Worten bei ihrem Schatz hervorgerufen hat, könnt ihr euch im Video anschauen!

Miyabi Kawai und Manuel Cortez, Ex-LiebespaarGetty Images
Miyabi Kawai und Manuel Cortez, Ex-Liebespaar
Manuel Cortez im September 2017Getty Images
Manuel Cortez im September 2017
Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Januar 2019Getty Images
Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de