Anzeige
Promiflash Logo
Heiß: Elisabetta Canalis beim SonnenbadenGetty ImagesZur Bildergalerie

Heiß: Elisabetta Canalis beim Sonnenbaden

17. Mai 2011, 22:48 - Promiflash Redaktion

Oh lala, bei diesen Bildern wird sich George Clooney (50) sicher ordentlich ärgern, denn die heiße Frau beim Sonnenbaden ist ja nun schon seit geraumer Zeit nicht länger die Seine.

Elisabetta Canalis (32), die Clooney für geraume Zeit ordentlich den Kopf verdrehte und von der man dachte, sie hätte den begehrten Junggesellen endlich gezähmt, wandelt nun doch wieder auf Solopfaden. In Cannes tummeln sich momentan die Stars und Sternchen der Filmszene, denn dort findet das Filmfestival Cannes statt und da darf natürlich auch Elisabetta nicht fehlen.

Sie wandelte nun zwar nicht über den roten Teppich, dafür räkelte sie sich auf einer Yacht in der Sonne und zeigte ihre knackige Bikini-Figur. Die hübsche 32-Jährige kann sich definitiv sehen lassen, bestimmt auch ohne weißes Top über dem schwarzen Bikini. Doch das zog sie zum Leidwesen der Fotografen dann doch nicht aus. Dafür zeigte sie aber ihr Tattoo am Unterarm, was auf alle Fälle auch ein richtiger Blickfang ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de