Anzeige
Promiflash Logo
Heiß im Meer: Kim Kardashian zeigt nackte Babykugel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heiß im Meer: Kim Kardashian zeigt nackte Babykugel!

20. Aug. 2015, 14:01 - Promiflash Redaktion

Dass Kim Kardashian (34) schon ziemlich schwanger ist, hat sie durch ihr Nackt-Selfie bereits aller Welt bewiesen. Doch nun gibt es neue Babybauch-Bilder des It-Girls, das gerade mit ihrer Familie auf St. Barth dreht.

Große Sonnenbrille, nasse Haare, ein knappes Bikinioberteil und eine riesige Babykugel - so präsentiert sich Kim Kardashian gerade am Strand von St. Barth. Das US-Sternchen dreht mit ihrem Familienclan gerade eine neue Folge für ihre TV-Sendung und zeigt sich dabei mal wieder herrlich schwanger. Und dabei sieht Kim sogar ziemlich entspannt aus, scheut sich nicht ihren weiblichen Körper in das Objektiv zu halten. Gemeinsam mit Mama Kris Jenner (59) und den Schwestern Kourtney (36) und Khloe plantscht sie ausgelassen im türkisen Wasser und genießt den sonnigen Tag auf den französischen Antillen. Dass sie eigentlich aus beruflichen Gründen hier sind, ist nur ein positiver Nebeneffekt des Ausflugs.

Kim zeigt auf jeden Fall mal wieder, wie schön schwangere Frauen sind! Hier könnt ihr euch selbst ein Bild von der planschenden Mama machen:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de