Anzeige
Promiflash Logo
Heiß! Justin nimmt ein Sonnenbad - oberkörperfreiGetty ImagesZur Bildergalerie

Heiß! Justin nimmt ein Sonnenbad - oberkörperfrei

17. Apr. 2014, 5:28 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (20) ist zurzeit hart am arbeiten und kommt kaum noch aus dem Studio raus. Er nimmt viele neue Songs auf. Auch mit Teenie-Star Madison Beer (15) und mit Austin Mahone (18) hat er neue Tracks aufgenommen. Und da braucht selbst der arbeitswütigste Star mal eine Pause.

Auf einer Yacht in Miami relaxte er ein bisschen oberkörperfrei und erholte sich vom Studiostress. Ja, er ließ sich einfach mal so richtig die Sonne auf den Bauch scheinen. Ein Bild davon hat er bei Instagram gepostet. Rundum zufrieden blickt der Sänger aber darauf irgendwie nicht drein. Ist aber bestimmt nur die blendende Sonne Floridas, die Biebs so die Stirn runzeln ließ. Denn eigentlich schien der momentan sehr beschäftigte Sänger guter Laune zu sein. Er postete sogar einen wunderschönen Sonnenuntergang mit Skyline für seine Fans und schrieb dazu: "Wenn du das liest, bist du unglaublich ;)" Darüber waren die zahlreichen Beliebers natürlich mehr als erfreut.

Ein paar von Justins Tattoos sind auf dem Foto ja schon zu sehen, doch der 20-Jährige hat natürlich noch mehr zu bieten. Wenn ihr euch richtig gut auskennt mit der Körperbemalung des Sängers, dürfte unser Quiz für euch eine Leichtigkeit sein:

Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de