Promiflash Logo
Heiß! Mit wem knutscht Ian Somerhalder hier rum?Getty ImagesZur Bildergalerie

Heiß! Mit wem knutscht Ian Somerhalder hier rum?

8. Juli 2013, 20:01 - Promiflash Redaktion

Die Trennung von Ian Somerhalder (34) und Nina Dobrev (24) ist erst einige Wochen her, jetzt wurde der männliche Vampire Diaries-Star knutschend in Italien gesichtet! Wer ist die hübsche Blondine, die den Schnuckel um den Finger gewickelt hat?

Doch das, was hier nach leidenschaftlichen Küssen aussieht, ist harte Arbeit und die Schöne, die Ian so nah ist, ist das brasilianische Model Ana Beatriz Barros (31). Schade für ihn, aber viele weibliche Fans werden erleichtert aufatmen. Tatsächlich soll er nach wie vor Single sein und noch keine Nachfolgerin von Nina gefunden haben, auch wenn er zwischendurch mit einer anderen Kollegin gesichtet wurde. Der Schauspieler hält sich gerade am Comer See in Italien auf, wo er einen heißen Parfüm-Werbespot für das Label Azzaro dreht. Die Aufnahmen die von den beiden gemacht wurden, zeigen sie als Liebespaar. Aber auch wenn die Kameras ausgeschalten waren, herrschte alles andere als eisige Stimmung zwischen den beiden, so Mail Online. In den Drehpausen wirkten Ian und das Model sehr vertraut und verstanden sich offensichtlich bestens. Mit diesem Job und dem baldigem Dreh der neuen Vampire Diaries-Staffel hat er eine Menge Arbeit vor sich - wohl seine Art, sich von den Gedanken an Nina abzulenken.

Hoffentlich ist der heiße Werbespot dann auch bei uns zu sehen! Vielleicht können wir Ian aber auch bald in einer anderen verführerischen Rolle bestaunen. Im Rennen um die Rolle der männlichen Hauptfigur in der Verfilmung von "Fifty Shades of Grey" liegt er nämlich weit vorne...

Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de