Promiflash Logo
Heiß: Nina Dobrev zieht in neuem Film blankGetty ImagesZur Bildergalerie

Heiß: Nina Dobrev zieht in neuem Film blank

27. März 2014, 7:30 - Promiflash Redaktion

Oh làlà, normalerweise kennt man Nina Dobrev (25) als die brave Elena aus der Serie Vampire Diaries. Doch dass sie es auch faustdick hinter den Ohren haben kann, zeigt sie nicht nur in ihrer Zweitrolle der Blutsauger-Serie, sondern auch in ihrem neuen Film, denn dort zieht sie sich aus.

Die Schauspielerin hat sich eine Rolle in der mit Action geladenen Komödie "Let's be Cops" gesichert und zeigt dort ihre Vorzüge. In dem Streifen geht es um zwei Kumpels, die sich für eine Kostüm-Party als Polizisten verkleiden und danach beschließen, Polizisten zu bleiben. Gerade als ihr der eine falsche Bulle Justin beichten will, dass er eigentlich gar kein Polizist ist, kann man bereits im Trailer des Films sehen, dass sich Nina ihr Oberteil auszieht, woraufhin Justin vollkommen ausflippt.

Bei diesem Anblick darf man durchaus gespannt sein, ob im Film noch mehr solcher heißen Szenen von Nina Dobrev zu sehen sind. Diese Frage wird sich für die Fans in den Vereinigten Staaten ab dem 13. August beantworten, denn dann kommt der Streifen dort in die Kinos. Wann der Film nach Deutschland kommt, ist aber noch nicht klar. Wenn ihr euch schon mal einen ersten Vorgeschmack darauf holen wollt, dann könnt ihr euch hier den Trailer ansehen:

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Getty Images
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de