Promiflash Logo
Heiß & humorvoll: "Full House"-Jesse tut es wiederGetty ImagesZur Bildergalerie

Heiß & humorvoll: "Full House"-Jesse tut es wieder

19. Sep. 2014, 19:45 - Promiflash Redaktion

Humor ist bekanntlich einer der Charakterzüge, die Frauen an Männern besonders zu schätzen wissen. Kommt dann auch noch gutes Aussehen dazu, kann man das weibliche Geschlecht ganz schnell um den Verstand bringen. Das dachten sich wohl auch die US-amerikanischen Fernsehmacher von Fox. Die wollen jetzt nämlich eine neue Comedy mit keinem Geringeren als John Stamos (51), dem sexy Onkel Jesse aus Full House, auf die TV-Bildschirme bringen.

Was einmal gut ankam, kann beim zweiten Mal eigentlich nur noch besser sein. Immerhin ist ja nun eine gewisse Übung da. Also, was spielt der hübsche John? Genau - einen begehrten Junggesellen, dessen Leben vollkommen über den Haufen geworfen wird, als er erfährt, dass er nicht nur Vater, sondern sogar auch schon Großvater ist. Bereits in "Full House" mimte er einen Frauenschwarm, der in ein neues Leben startet, als er mit seinem Schwager zusammenzieht und drei Mädels - unter ihnen die Olsen-Zwillinge - großzieht. Kalter Kaffee? Nun ja, immerhin ist Deadline zufolge Danny Chun, der kreative Kopf von "The Office", für die Gags zuständig.

Damit sollte das Prädikat "heiß und humorvoll" doch schon fast gesichert sein. Nur eines ist noch ungewiss: der Titel der Comedy. Bis das neue, noch namenlose Format im TV zu sehen ist, könnt ihr euch hier die Zeit noch mit einem Quiz zu John Stamos' Erfolgsserie "Full House" vertreiben:

Lori Loughlin mit Ehemann Mossimo Giannulli in Boston
Getty Images
Lori Loughlin mit Ehemann Mossimo Giannulli in Boston
John Stamos und seine Frau Caitlin McHugh Stamos in der Walt Disney World Anaheim, Florida
Joshua Sudock/Disneyland Resort via Getty Images
John Stamos und seine Frau Caitlin McHugh Stamos in der Walt Disney World Anaheim, Florida


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de