Promiflash Logo
Heiße Bikini-Fotos: Rihanna als Beach-BabeGetty ImagesZur Bildergalerie

Heiße Bikini-Fotos: Rihanna als Beach-Babe

7. Aug. 2011, 12:32 - Promiflash Redaktion

Nachdem Superstar Rihanna (23) in der letzten Woche auf Barbados doch ziemlich sexy und wenig bekleidet eine örtliche Ernte-Parade feierte, zeigt sie sich kurz nachher wieder ganz zahm.

Gemeinsam mit ihrer Familie und engen Freunden verbrachte die Sängerin einen entspannten Tag am Strand. Passend zu dem Familientag, trägt die Sängerin einen Bikini in unschuldigem Weiß. Ein extremer Kontrast zu ihrem letzten Auftritt, bei dem Rihanna in Netzstrumpfhose und rotem Zweiteiler die anwesenden Männer um den Verstand brachte. Zwar zeigen die aktuellen Beach-Bilder auch eine sexy Rihanna, aber durch ihren natürlichen Look ohne Schminke oder Schmuck, wirkt sie viel weniger verrucht als sonst. Denn auch ihre Bühnenoutfits bestechen meist durch eher wenig Stoff und auch ihre Posen sind alles andere als unschuldig. Aber egal ob am Strand, auf der Straße oder der Bühne: Rihanna kann sich immer sehen lassen und zeigt uns auch gerne ihre durchtrainierten Kurven.

Wie selbstverständlich lässt sie uns einen Blick auf ihre Kehrseite erhaschen, die doch sehr knackig aussieht. Aber auch ihr Bauch lässt ein hartes Work-Out erahnen, denn ihre Bauchmuskeln sind sehr definiert. Dass Rihanna so offenherzig mit ihrem Körper umgeht, zeugt von ihrem Selbstbewusstsein und der richtigen Einstellung zu ihrem Body!

Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de