Promiflash Logo
Heiße "Breaking Dawn" Fotos! Kristen im BikiniGetty ImagesZur Bildergalerie

Heiße "Breaking Dawn" Fotos! Kristen im Bikini

27. Apr. 2011, 9:14 - Promiflash Redaktion

Heute ist Robert Pattinson (24) ja in Berlin, um seinen neuen Film „Wasser für die Elefanten“ vorzustellen. Erst vor wenigen Tagen sah man den Twilight-Star noch auf der Karibik-Insel St. Thomas, wo er zusammen mit seiner Kollegin und Freundin Kristen Stewart (21) romantische Szenen für Breaking Dawn drehte.

Edward und Bella machen sich nach ihrer Hochzeit ja gleich auf den Weg in ihre Flitterwochen und haben dort ihr erstes Mal. Jetzt tauchten einige Honeymoon-Bilder im Internet auf, die Kristen im Bikini und Robert oben ohne am Strand zeigen, auf anderen Fotos wiederum kuscheln sie eng umschlungen im Meer. Kristens grünes Bikinioberteil wird höchstwahrscheinlich im Nachhinein wegretuschiert, schließlich sind Edward und Bella ja ganz allein auf der Insel und erleben dort die romantischste Zeit ihres Lebens.

Eines steht also schon fest: Es wird definitiv viel Haut zu sehen geben im neuen Twilight-Film! Da wird die Vorfreude auf die Kinopremiere im November gleich noch größer. Hier könnt ihr die neuen Bilder sehen.

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de