Anzeige
Promiflash Logo
Heiße Gerüchte: Prinz Andrew datet Clooneys ExGetty ImagesZur Bildergalerie

Heiße Gerüchte: Prinz Andrew datet Clooneys Ex

28. Feb. 2014, 23:31 - Promiflash Redaktion

Heiße Gerüchte kursieren im Moment über einen Angehörigen des britischen Königshauses: Angeblich hat Prinz Andrew (54) eine neue Geliebte! Doch bei der Dame handelt es sich nicht um irgendwen, sondern um eine Frau, die sich offenbar gerne berühmte Männer angelt. So soll Monika Jakisic auch schon Hollywood-Star George Clooney (52) gedatet haben - und nun eben Prinz Andrew.

Der Prinz, Nummer fünf der britischen Thronfolge und Bruder von Prinz Charles (65), fiel in der Vergangenheit schon mehrmals mit Affären auf, die Mama Queen Elizabeth II. (87) sauer aufgestoßen sein dürften. Schon seit der Heirat und der Trennung von Sarah Ferguson (54) gilt Andrew als das schwarze Schaf der Familie. Und nun hat eine Augenzeugin Us Weekly berichtet, dass er das kroatische Model Monika treffen soll, die vielleicht Publicity in eigener Sache im Kopf hat. Als Andrew am 19. Februar seinen 54. Geburtstag feierte, soll seine neue Affäre dabei gewesen sein. "Sie saßen nebeneinander an einem intimen Tisch vorne im Restaurant und schmusten miteinander. Andrew brachte Monika zum Lachen und küsste ihre Hand", will eine Augenzeugin beobachtet haben. Bei einem weiteren Abend soll ein Beobachter Folgendes gesehen haben: "Es war offensichtlich, dass die beiden ein Paar sind, sie sahen wie zwei Turteltauben aus" - auch Küsse soll es gegeben haben.

Das britische Königshaus wollte sich dazu - verständlicherweise - nicht äußern. Es wäre nicht das erste Mal, dass Prinz Andrew mit Affären für Wirbel sorgt und noch gibt es keinen Beweis für die Liaison.

Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz PhilipGetty Images
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Prinz Andrew, Prinzessin Eugenie und Prinzessin Beatrice in LondonGetty Images
Prinz Andrew, Prinzessin Eugenie und Prinzessin Beatrice in London
Prinzessin Eugenie im Mai 2019Getty Images
Prinzessin Eugenie im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de