Promiflash Logo
Heiße Küsse: GZSZ-Philip & Lilly knutschen fremdGetty ImagesZur Bildergalerie

Heiße Küsse: GZSZ-Philip & Lilly knutschen fremd

22. Apr. 2014, 8:33 - Promiflash Redaktion

Lilly (Iris Mareike Steen, 22) und Vince (Vincent Krüger, 23) - sie galten als eines der Traumpaare der täglichen Serie Gute Zeiten, schlechte Zeiten. Doch es scheint, als wäre diese Zeit nun langsam vorbei. Schon einmal schwärmte Lilly für den verheirateten Philipp (Jörn Schlönvoigt, 27) - doch dann entwickelte sie Gefühle für Vince. Nach einigen Turbulenzen fanden die zwei zueinander und meisterten gemeinsam viele Höhen und Tiefen.

Nun scheint es allerdings, als stecke ihre Beziehung in einer Krise. Seit Mieze (Franziska van der Heide, 22) im Kiez aufgetaucht ist, kocht Lilly vor Eifersucht. Mieze ist eine alte Freundin von Vince und hegt Gefühle für diesen. Doch Lillys Eifersucht ist unbegründet, denn ihr Freund käme scheinbar nie auf den Gedanken, sie zu betrügen. Doch Vince selbst sollte seine Freundin scheinbar im Auge behalten. Denn in den letzten Wochen flammten Lillys alte Gefühle für den mittlerweile getrennten Philipp wieder auf und wie der GZSZ-Wochenvorschau zu entnehmen ist, bleiben diese nicht unerwidert. Auch auf Fotos ist zu sehen, dass das junge Mädchen die Augen kaum mehr von ihrem Schwarm lassen kann und die beiden sogar innige Küsse austauschen! Wie das Ganze weitergeht, werden die nächsten Wochen zeigen, doch wie es aussieht, wird die Beziehung von Lilly und Vince auf eine harte Probe gestellt.

Mal abgesehen von den ganzen Turbulenzen, wie gut kennt ihr euch bei den GZSZ-Fun-Facts aus? Testet euer Wissen:

Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de