Promiflash Logo
Heiße Küsse: Ist dieses Model Niall Horans Neue?David Fisher/REX Shutterstock/ActionPressZur Bildergalerie

Heiße Küsse: Ist dieses Model Niall Horans Neue?

17. Juni 2014, 15:18 - Promiflash Redaktion

Schon wieder gibt es neue Gerüchte über Niall Horans (20) Liebesleben. Im Februar trennten sich der Sänger und das Model Barbara Palvin (20) voneinander. Kurz darauf wurde Niall ein Techtelmechtel mit einer brasilianischen Sängerin angedichtet. Nun scheint der Teenie-Schwarm eine neue Frau an seiner Seite zu haben - und es ist nicht Harry Styles' (20) Schwester Gemma. Denn genau mit dieser wollte Nialls One Direction-Kumpel ihn nämlich verkuppeln.

Nein, der Sänger bandelt offenbar gerade mit einem irischen Model namens Thalia Heffernan an. Die beiden sollen sich sogar schon geküsst haben, nun kann es Niall kaum abwarten, seine Angebetete wieder zu sehen: "Thalia ist ein wirklich wunderschönes Mädchen, innerlich sowie äußerlich. Niall ist ziemlich von ihr eingenommen", so eine Quelle gegenüber The Sun. Doch ein Treffen zwischen den beiden Turteltauben scheint derzeit nicht so einfach zu sein, Grund ist wie schon so oft der volle Terminkalender: "Niall ist nie lange an einem Ort und Thalia reist wegen ihrer Modelkarriere um die ganze Welt, es wird also schwierig, sich zu treffen." Doch wo ein Wille ist, ist bekanntlich auch ein Weg.

Wie gut wisst ihr eigentlich über One Direction Bescheid? Eure Fan-Kenntnisse könnt ihr in dem folgenden Quiz unter Beweis stellen.

Die Band One Direction
Getty Images
Die Band One Direction
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Niall Horan, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson 2015 in Los Angeles
Getty Images
Niall Horan, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson 2015 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de