Anzeige
Promiflash Logo
Heiße Strandnixe! Vanessa Hudgens ladylike im BadeanzugGetty ImagesZur Bildergalerie

Heiße Strandnixe! Vanessa Hudgens ladylike im Badeanzug

21. Mai 2015, 4:01 - Promiflash Redaktion

Für die harte Arbeit im Film-Business werden die Schauspieler mit so einigen Privilegien belohnt. Eines davon dürfte das viele Reisen sein und die tollen Orte, die die Stars zu sehen bekommen. Auch Vanessa Hudgens (26) liebt es, neue Plätze auf der Welt zu entdecken. Nach ihrem letzten Ausflug nach Neuseeland entspannte sie jetzt am vergangenen Wochenende in den Hamptons und hat ein paar nette Erinnerungsfotos geschossen.

"Ich hatte so ein tolles Wochenende in den Hamptons", schwärmt Vanessa von der schönen Zeit auf Instagram. Wie super die Tage waren, lässt sich dank der Bildern erahnen. Eine Handvoll davon hat die Schauspielerin nämlich gepostet. In einem roten Badeanzug mit weißen Sternen posiert sie ganz ladylike vor einer traumhaften Kulisse. Gegen die Sonne schützte sie sich mit einem großen Hut und einer Sonnenbrille. Mit dabei war auch Stella Hudgens, die sich ebenfalls für die Selfies in Pose warf. Was für ein süßes Schwestern-Duo!

Ihr seid große Fans von Vanessa Hudgens? Dann testet euer Wissen jetzt mit diesem schnellen Quiz:

Getty Images
Calvin Harris im Mai 2015
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de