Promiflash Logo
Heiße WM-Party: Gabby tanzt für ihre FußballgötterGetty ImagesZur Bildergalerie

Heiße WM-Party: Gabby tanzt für ihre Fußballgötter

13. Juni 2014, 7:31 - Promiflash Redaktion

Das 3:1 gegen Kroatien im WM-Auftaktspiel - es war ein ganz schön mühsamer Sieg für Brasilien. Knickt das Favoritenteam etwa ausgerechnet beim Turnier im eigenen Land ein? Auf keinen Fall, wenn es nach Sängerin Gabby (25) geht: Die Halbbrasilianerin glaubt fest an das südamerikanische Team, für sie war der Sieg eine glasklare Sache!

“Eigentlich sind wir doch die Fußballgötter", sagte das Ex-Queensberry-Mitglied beim Universal-Sommerfest stolz zu Promiflash. "Ich erwarte von Brasilien sehr viel und drück' denen die Daumen!" Bei dem Sommerfest von Universal Music tanzte sie dann auch gleich zu heißen Rhythmen aus ihrer Heimat. Allerdings schlagen bei Gabby, die eine brasilianische Mutter und einen deutschen Vater hat, zwei Herzen in einer Brust, sodass sie auch unserer Elf den Pokal mehr als gönnen würde: "Natürlich gewinnt entweder Deutschland oder Brasilien die WM. Ich bin ja halb deutsch, halb brasilianisch und mal gucken, für wen ich dann zum Schluss bin." Eigentlich ganz schön praktisch: Gabby hat doppelte Chancen, am Ende des Turniers jubeln zu können.


Wie die Sängerin das brasilianische Team anfeuert, seht ihr in unserer aktuellen "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de