Anzeige
Promiflash Logo
Heißer Dreh: So sexy ist Lea Micheles neues VideoGetty ImagesZur Bildergalerie

Heißer Dreh: So sexy ist Lea Micheles neues Video

24. Apr. 2014, 15:58 - Promiflash Redaktion

Endlich ist Lea Michele (27) wieder richtig happy und scheint viel Spaß an ihrem Leben zu haben. Der Glee-Star hatte nach dem Tod ihres Freundes Cory Monteith (✝31) im Juli letzten Jahres sehr gelitten. Doch mit der Arbeit an ihrem Debütalbum "Louder" versuchte die Schauspielerin und Sängerin die Trauer zu verarbeiten. Nicht zuletzt half ihr die emotionale Ballade "If You Say So" dabei, die von den letzten Worten von Cory handelt.

Nach der Auskopplung ihrer Singles "Cannonball" und "Battlefield" steht jetzt eine weitere Nummer vor ihrer Veröffentlichung. Das Video zu "On My Way" hat Lea Michele gerade in Palmdale, Kalifornien, gedreht. Und wenn man sich die Bilder so anschaut, scheint es eine ziemlich heiße Aktion gewesen zu sein. Die Sängerin ist in einem sexy Bikini-Zweiteiler zu sehen, über dem sie ein leichtes Jäckchen trägt. "Auf ihrem Weg" lässt sich Lea Michele freudestrahlend mit ihren Freunden in einem Auto über die Landstraße treiben und hat dabei sichtlich Spaß. Auf das fertige Video darf man also gespannt sein.

Was wisst ihr alles über Lea Michele? Testet euer Wissen in unserem Quiz:

Getty Images
Lea Michele im Juni 2019
Getty Images
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012
Getty Images
Lea Michele bei den GLAAD Media Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de