Promiflash Logo
Heißer Flirt! Robbie Williams tanzt mit Barbara SchönebergerGetty ImagesZur Bildergalerie

Heißer Flirt! Robbie Williams tanzt mit Barbara Schöneberger

29. Apr. 2015, 18:43 - Promiflash Redaktion

Robbie Williams (41) und Barbara Schöneberger (41) verbindet eine ganz besondere Beziehung miteinander, schließlich durfte er ihr vor einigen Jahren über den Baby-Bauch streicheln und gab sogar eine Vermutung zum Geschlecht des noch Ungeborenen ab. Kein Wunder also, dass es sich der Sänger bei einer Veranstaltung in Berlin nicht nehmen ließ, Frau Schöneberger um ein kleines Tänzchen zu bitten.

Als Markenbotschafter für VW war Robbie in der deutschen Hauptstadt und sorgte mit Klassikern wie "Angels" für echte Gänsehaut-Momente. Besonders einer Dame im Publikum dürfte er dabei den Kopf verdreht haben: Barbara Schöneberger, die das Event gestern Abend moderierte. Eng umschlungen und sichtlich innig legten die beiden eine spontane Tanzeinlage hin, das dürfte selbst Medien-Profi Schöneberger aus der Fassung gebracht haben. Schließlich bittet ein Superstar nicht häufig zu einem Tänzchen.

Dieser Moment bleibt der Moderatorin sicherlich noch sehr lange im Gedächtnis! Die für Barbara wohl schönsten Sekunden des Abends seht ihr in dieser "Primetime"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Robbie Williams und Ayda Field
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de