Anzeige
Promiflash Logo
Heißer Popo! Demi Lovato im knappen Neon-BikiniGetty ImagesZur Bildergalerie

Heißer Popo! Demi Lovato im knappen Neon-Bikini

1. Apr. 2015, 5:03 - Promiflash Redaktion

Wow! Da ist aber jemand - vollkommen zu Recht - stolz auf seinen Hintern! Auf Instagram veröffentlichte Demi Lovato (22) ein Bild von sich im knappen Bikini. Und obwohl die Sängerin ihr süßes Hündchen in den Händen hält, ist der Blickfang auf dem Bild ein anderer: Nämlich Demis schöner Po!

Noch vor einigen Jahren hätte sie sich das wohl nicht getraut! Damals litt Demi an Bulimie und kam mit ihren Rundungen nicht zurecht. Diese Zeiten sind glücklicherweise vorbei. Mittlerweile strotzt Demi nur noch so vor Selbstbewusstsein und versucht so auch anderen Mädchen ein Vorbild zu sein. "Egal, was die Gesellschaft dir in der heutigen Zeit weiszumachen versucht... Du musst keine Oberschenkellücke haben, um schön zu sein", schrieb sie vor einigen Wochen auf Instagram. Als Oberschenkellücke - auch bekannt unter Thigh Gap - bezeichnet man ein fragwürdiges Schönheitsideal, bei dem eine Lücke zwischen den Innenseiten der Oberschenkel zu sehen ist.

Ihr findet die süße Sängerin so richtig toll und verfolgt ihr Leben in den Schlagzeilen? Dann versucht euch doch an unserem Quiz über die schöne Demi Lovato.

Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de