Anzeige
Promiflash Logo
Heißer Reifen: So durchtrainiert ist Wigald BoningGetty ImagesZur Bildergalerie

Heißer Reifen: So durchtrainiert ist Wigald Boning

15. Apr. 2014, 18:15 - Promiflash Redaktion

Es ist wieder so weit! Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und damit dürfte auch langsam die Badesaison eingeläutet sein. Diejenigen, die sich über die dunklen Wintermonate nicht an ihren Fitnessplan gehalten haben, werden das nun schlagartig bereuen. Der eine oder andere zeigt sich aber jetzt schon mit top gestählter Figur und das mag manchmal sogar ein wenig überraschend sein. Denn einer der ersten fröhlichen Badegäste ist niemand anderes als Moderator Wigald Boning (47).

Nur mit einer knappen Badehose - Model Speedy - bekleidet, posiert der sonst so seriöse Herr Boning am Ufer des Dietringen Forggensees. "Die Freibadesaison steht unmittelbar bevor", schreibt er unter das Foto bei Facebook. Auf dem Kopf einen Strohhut und in der rechten Hand einen Reifen, das Gesicht gen Sonne gerichtet. Keine Frage, Wigald Boning scheint jeden Sonnenstrahl zu genießen. Doch trotz des sonnigen Tages und des klaren Seewassers scheint er dem kühlen Nass noch nicht ganz zu vertrauen, die Füße befinden sich nämlich noch außerhalb des Gewässers. Das Outfit sitzt, die Temperaturen lassen sich ein wenig bitten. Also Wasser marsch, Herr Boning!

Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Wigald Boning und Rudi Gutendorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de