Anzeige
Promiflash Logo
Heißer Superman: Henry Cavill ist Sexiest Man 2013Kevin Winter/Getty ImagesZur Bildergalerie

Heißer Superman: Henry Cavill ist Sexiest Man 2013

3. Dez. 2013, 18:30 - Promiflash Redaktion

Twilight-Jünger werden diese Neuigkeit nicht gerne hören: Nachdem Vampir-Schönling Robert Pattinson (27) vier Jahre in Folge an der Spitze der Glamour-Rangliste der heißesten Männer gestanden hat, wurde er in diesem Jahr von Superman entthront: Henry Cavill (30) ist der neue Sexiest Man 2013!

Bei dem jährlich veröffentlichten Ranking der britischen Zeitschrift schlug der Ex von Kaley Cuoco (28) nicht nur Robert Pattinson, sondern konnte sich auch gegen den Hunger Games-Darsteller Liam Hemsworth (23) durchsetzen. Dieser ist nach Meinung des Magazins hinter Henry und Rob immerhin noch der drittheißeste Mann 2013. Auf den vierten Platz schaffte es der Thor-Star Tom Hiddleston (32), dicht gefolgt von dem Sherlock-Darsteller Benedict Cumberbatch (37) und One Direction-Hottie Harry Styles (19). Auch Liams älterer Bruder Chris, der ebenfalls kürzlich in Thor brillierte, schaffte es in die Top Ten und brachte es immerhin auf den siebten Platz. Hinter ihm konnte sich sein Thor-Kollege, der britische Schauspieler Idris Elba (41) einreihen, und auch Mortal Instruments-Schauspieler Jamie Campbell Bower (25) gelang der Sprung in die Top Ten. Teenie-Idol Justin Bieber (19) schaffte eben den auch noch ganz knapp: Der Skandal-Sänger ziert den 10. Platz des Rankings.

Warum das Magazin so entschieden hat, ist noch nicht bekannt. Auch zu ihrer Entscheidung, den früheren Sexiest Man Alive George Clooney (52) nur auf den letzten Platz zu wählen, haben die Blattmacher noch keine Erklärung abgegeben. Ob seine kürzlichen Läster-Eskapaden dem Schauspieler in den Augen der Chef-Redaktion einen Teil seines Sex-Appeals gekostet haben?

Was wisst ihr über den Zweitplatzierten? Beweist euer Wissen im Robert-Pattinson-Quiz!

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin JostGetty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in LondonTim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
One Direction, 2014Getty Images
One Direction, 2014
Chris Hemsworth und Elsa Pataky im Juni 2019Getty Images
Chris Hemsworth und Elsa Pataky im Juni 2019
Schauspieler Idris Elba mit seiner Frau SabrinaGetty Images
Schauspieler Idris Elba mit seiner Frau Sabrina
Lily Collins, SchauspielerinGetty Images
Lily Collins, Schauspielerin
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de