Anzeige
Promiflash Logo
Heißes Foto! P. Diddy in aufreizender PoseGetty ImagesZur Bildergalerie

Heißes Foto! P. Diddy in aufreizender Pose

18. Juli 2012, 19:20 - Promiflash Redaktion

Rapper P. Diddy (42) lebt wirklich in Saus und Braus. Der Künstler nennt sich nicht umsonst selbst „King of Rap“, trägt er doch liebend gerne königliche Mäntel, feiert auf Luxusyachten oder verbringt seine Zeit mit den sexiesten Frauen. Dass er das Leben in vollen Zügen genießt, beweist der 42-Jährige nun mit einem sehr erotischen selbstgeschossenen Twitter-Bild.

Darauf zu sehen: Sean Combs, wie der Musiker in echt heißt, hinter einer Frau im Bikini. Die Hand fasst von hinten durch die Beine an ihre intime Stelle. P. Diddy blickt dabei lasziv in die Kamera, hat einen Zahnstocher im Mund und zeigt seine teuren Klunker um Hals, Finger und Handgelenk. Dazu schrieb er doch glatt noch: „Ich liebe Pu***ys.“ Wer die Unbekannte ist, ist nicht bekannt, aller Wahrscheinlichkeit nach könnte es aber seine On-Off-Freundin und R'n'B-Sängerin Cassie (25) sein.

Wer auch immer sich von dem schwerreichen Star so anfassen lässt, genießt auf jeden Fall seine Anwesenheit. Schließlich ziert eine Diamantenkette die Hüfte der braungebrannten Beauty mit der schlanken Figur – und wir gehen mal davon aus, dass dies ein Geschenk des Multimillionärs war.

Getty Images
P. Diddy und Cassie 2017 in New York
Getty Images
Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000
Getty Images
Kim Porter und P. Diddy, 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de