Rapper P. Diddy (42) lebt wirklich in Saus und Braus. Der Künstler nennt sich nicht umsonst selbst „King of Rap“, trägt er doch liebend gerne königliche Mäntel, feiert auf Luxusyachten oder verbringt seine Zeit mit den sexiesten Frauen. Dass er das Leben in vollen Zügen genießt, beweist der 42-Jährige nun mit einem sehr erotischen selbstgeschossenen Twitter-Bild.

Darauf zu sehen: Sean Combs, wie der Musiker in echt heißt, hinter einer Frau im Bikini. Die Hand fasst von hinten durch die Beine an ihre intime Stelle. P. Diddy blickt dabei lasziv in die Kamera, hat einen Zahnstocher im Mund und zeigt seine teuren Klunker um Hals, Finger und Handgelenk. Dazu schrieb er doch glatt noch: „Ich liebe Pu***ys.“ Wer die Unbekannte ist, ist nicht bekannt, aller Wahrscheinlichkeit nach könnte es aber seine On-Off-Freundin und R'n'B-Sängerin Cassie (25) sein.

Wer auch immer sich von dem schwerreichen Star so anfassen lässt, genießt auf jeden Fall seine Anwesenheit. Schließlich ziert eine Diamantenkette die Hüfte der braungebrannten Beauty mit der schlanken Figur – und wir gehen mal davon aus, dass dies ein Geschenk des Multimillionärs war.