Promiflash Logo
Heißes Gerücht: Datet Nicki Minaj jetzt Meek Mill?Getty ImagesZur Bildergalerie

Heißes Gerücht: Datet Nicki Minaj jetzt Meek Mill?

18. Dez. 2014, 20:31 - Promiflash Redaktion

Geht da etwa was zwischen Nicki Minaj (32) und Rapper Meek Mill (27)? Die Musikerin hat gerade ihr neues Album auf den Markt gebracht und sich dafür mit so einigen Künstlern zusammen getan. So befinden sich Songs mit Beyoncé (33), Ariana Grande (21), Lil Wayne (32), Drake (28) oder Chris Brown (25) auf "The PinkPrint". Auffällig ist aber, dass Nicki mit Rapper Meek Mill gleich zwei Tracks aufgenommen hat.

"Er hat mir die beiden Songs für 'The PinkPrint' geschickt. Ich konnte aus fünf Songs auswählen und ich habe mich für 'Buy A Heart' und 'Big Daddy' entschieden", erklärte Nicki im Interview mit dem Radiosender Power 106. Doch die Moderatoren witterten weit mehr dahinter und fragten die Rapperin, ob Meek jetzt ihr neuer Partner sei. So richtig rausrücken mit der Sprache wollte Nicki daraufhin nicht, erklärte schließlich aber: "Wir sind nur Freunde!" Ganz überzeugen konnte sie damit allerdings nicht. Zu wünschen wäre Nicki aber wieder ein bisschen Glück in der Liebe, schließlich wünscht sie sich ja auch unbedingt ein Baby!

Was wisst ihr über Nicki? Testet euer Wissen doch einfach mal in diesem Quiz:

Nicki Minaj und Meek Mill bei den MTV Video Music Awards 2016
Getty Images
Nicki Minaj und Meek Mill bei den MTV Video Music Awards 2016
Nicki Minaj, Rapperin
Getty Images
Nicki Minaj, Rapperin
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de