Promiflash Logo
Heißes Gerücht: Ist ER der neue Bachelor?Getty ImagesZur Bildergalerie

Heißes Gerücht: Ist ER der neue Bachelor?

4. Nov. 2014, 13:06 - Promiflash Redaktion

Bereits zum fünften Mal geht im kommenden Jahr in der TV-Kuppelshow Der Bachelor ein attraktiver Junggeselle auf Frauenschau. Wie jedes Jahr wird um den Kandidaten von Senderseite ein großes Geheimnis gemacht. Doch bereits im Vorfeld spekulieren Fans der Sendung heftig, um wen es sich handeln könnte. Nun gibt es einen ersten möglichen Namen, der für die kommende Staffel in Frage kommt: Oliver Sanne (28).

Dabei handelt es sich um den amtierenden "Mr. Germany". Laut Berichten der Gala soll Oliver bereits mit seinen auserwählten Frauen zum Drehen in Südafrika sein. Als gekürter Schönheitskönig sollte es dem 28-Jährigen an und für sich leicht fallen, die Damen mit seinem Charme um den Finger zu wickeln. Auch die Situation, sich gegen seine Mitkonkurrenten durchzusetzen, kennt Oliver durch seine Wahl zum "Mr. Germany" schon zur Genüge.

In diesem Fall könnte sich der gutaussehende Fitness-Ökonom aber ein wenig entspannen und zurücklehnen: Denn dieses Mal dürfte Oliver wählen, wer seine "Mrs. Germany" werden soll. Eine offizielle Bestätigung vonseiten des Senders lässt jedoch noch auf sich warten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de