Promiflash Logo
Heißes Gerücht: Lea Michele bei "Sons of Anarchy"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Heißes Gerücht: Lea Michele bei "Sons of Anarchy"?

10. Apr. 2014, 19:59 - Promiflash Redaktion

Als Christian Grey im der Romanverfilmung Shades of Grey wird man Charlie Hunnam (34) zwar nicht zu sehen bekommen, aber als Jax Teller in Sons of Anarchy bleibt der blonde Schauspieler seinen Fans erhalten. Doch gibt es neben den altbekannten Darstellern etwa auch neue Gesichter in der Biker-Serie? Angeblich soll ausgerechnet Glee-Sternchen Lea Michele (27) eine heiße Kandidatin auf eine Rolle in der Sendung sein.

Zumindest der kreative Kopf hinter den Geschichten aus Charming scheint ein Auge auf die brünette Schönheit geworfen zu haben. Denn Kurt Sutter (53) zwitscherte nun ganz begeistert bei Twitter: "Lea Michele ist verdammt heiß. Absolut klasse. Charming könnte ein Pussy-Upgrade gebrauchen." Zwar ist "Pussy" nicht unbedingt ein schmeichelnder Ausdruck, doch unter den Mitgliedern von Samcro herrscht eben ein rauer Umgangston. Ob hinter dem Kompliment an Lea wirklich ernsthafte Absichten seitens der Produktion stecken, ist bisher nicht bekannt, aber ein bisschen träumen dürfen die Fans wohl. Vielleicht stattet Lea Charlie Hunnam und Co. in der siebten Staffel ja tatsächlich einen kleinen Besuch ab.

Ein offizieller Start steht allerdings noch nicht fest, im Herbst 2014 sollen die neuen Folgen aber wahrscheinlich in den USA ausgestrahlt werden.

Bis dahin dauert es zwar noch eine Weil, aber in unserem Quiz zu Charlie Hunnam könnt ihr euch noch ein wenig die Zeit vertreiben.

Lea Michele im Juni 2019
Getty Images
Lea Michele im Juni 2019
Lea Michele, Schauspielerin
Getty Images
Lea Michele, Schauspielerin
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de