Promiflash Logo
Heißes Shooting: Kelly Rowland rund und hüllenlosGetty ImagesZur Bildergalerie

Heißes Shooting: Kelly Rowland rund und hüllenlos

8. Okt. 2014, 17:18 - Promiflash Redaktion

Sängerin Kelly Rowland (33) ist inzwischen so kugelrund, dass ihr Nachwuchs augenscheinlich jeden Moment auf die Welt kommen kann. Doch obwohl der Bauch wächst und die Geburt kurz bevorsteht, lässt es sich die Musikerin nicht nehmen, noch immer im Rampenlicht aktiv zu sein. Jetzt hat Kelly sogar noch ein sexy Fotoshooting absolviert und sich dabei auch als werdende Mama super hot in Szene gesetzt.

In einem amerikanischen Fashionmagazin ist sie aktuell mit einer gewagten Fotostrecke abgebildet, die sich sehen lassen kann. Ganz hüllenlos ist Kelly Rowland samt Babykugel abgelichtet worden und strahlt dabei stolz in die Kamera. Schließlich gibt es für sie auch gar keinen Grund, ihre Kurven zu verstecken, denn die zahlreichen Fitness-Sessions trotz Schwangerschaft haben sich offensichtlich ausgezahlt: Kellys Body ist gestrafft und definiert und hat dank der Babyrundungen eine sinnliche Silhouette vorzuweisen. Kein Wunder, dass sich das einstige Destiny's Child-Sternchen selbstbewusst und ganz ohne Stoff vor die Linse wagt und nur das Allernötigste mit den eigenen Händen verdeckt.

Da dürfte auch Kelly Ehemann und Papa des Babys, Tim Witherspoon, ganz begeistert von seiner Liebsten sein, die auf ihrem Instagram-Profil schon einmal einen Vorgeschmack auf die Bilder gegeben hat.

Auch ihr seid Fans von Kelly und freut euch auf den Nachwuchs? Dann solltet ihr euch noch ein wenig die Zeit vertreiben und unser Quiz lösen.

Kelly Rowland
Getty Images
Kelly Rowland
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000
Getty Images
Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de