Anzeige
Promiflash Logo
Heißes Shooting! Rebecca Mir halbnackt auf der GQGetty ImagesZur Bildergalerie

Heißes Shooting! Rebecca Mir halbnackt auf der GQ

7. Dez. 2011, 10:48 - Promiflash Redaktion

Seit Rebecca Mir (19) im Sommer dieses Jahres zur Vizegewinnerin der diesjährigen Germany's next Topmodel-Staffel gekürt wurde, geht es steil bergauf für die 19-Jährige. Vor allem, nachdem die eigentliche Gewinnerin Jana Beller (20) aus dem Modelvertrag austrat, ist Rebecca für viele Fans der Show die heimliche Siegerin. Die hübsche Aachenerin war nicht nur schon Co-Moderatorin der Reality-Show Die Alm, auch als Model ist sie längst auf dem Vormarsch und ist sogar im neuen Lambertz-Kalender abgebildet. Derzeit posiert Rebecca ziemlich sexy – und vor allem halbnackt – auf dem Cover des Männermagazins GQ.

Für die Januar-Ausgabe des Hochglanzmagazins ließ die 19-Jährige die Hüllen bis auf den Slip fallen und präsentiert ihre super schlanken, langen Beine. Ganz lasziv blickt sie dabei in die Kamera und bedeckt mit den Händen ihren blanken Busen. Sehr weiblich und sehr sexy. Das Model selbst scheint sehr stolz auf ihr Titelbild zu sein. Auf ihrer Facebook-Seite schrieb die Beauty am Dienstag stolz: „[...] am Donnerstag kommt die neue GQ raus!!!! Was wohl FRAUEN WOLLEN??? -- Mein editorial hat so spaß gemacht :D“

Was wohl ihr neuer Freund zu diesem sehr freizügigen Foto sagt? Rebecca hat ja vor einigen Wochen zugegeben, frisch verliebt zu sein. Wer der neue Mann an ihrer Seite ist, bleibt aber auch weiterhin ihr Geheimnis. Bei diesem Titelbild dürfte die Liste ihrer Verehrer aber sicherlich um einiges länger geworden sein.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Rebecca Mir und Massimo Sinató, 2018Getty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de