Promiflash Logo
Helau! Sylvana Wollny zeigt ihr Karnevals-BabyInstagram / sylvana_wollny/Zur Bildergalerie

Helau! Sylvana Wollny zeigt ihr Karnevals-Baby

3. März 2014, 15:00 - Promiflash Redaktion

Beinahe ganz Deutschland ist im Karnevalsfieber und in den Narren-Hochburgen kommt die fünfte Jahreszeit gerade richtig in Schwung, denn am Rosenmontag wird geschunkelt und gefeiert, was das Zeug hält. Auch die Promis kommen mitunter schon in jecke Stimmung und zeigen sich von ihrer verrückten Seite. Selbst an den ganz Kleinen geht die fröhliche Feierlaune nicht vorbei und so wurde sogar Celina-Sophie Wollny passend zum Karnevals-Motto zurechtgemacht.

Die Tochter von Wollny-Sprössling Sylvana (22) wurde nämlich von ihrer Familie mit zum Umzug genommen, wie ein Schnappschuss bei Facebook beweist. Unter dem Titel "Helaaaaaaaau :**" sieht man das kleine Mädchen ganz friedlich und von dem Event sichtlich unberührt mit geschlossenen Augen und großem Schnuller. Während es bei ihrer Tante im Gesicht schon richtig bunt zugeht, blieb die zarte Babyhaut von Celina-Sophie weitgehend von Schminke verschont. Lediglich ein ums linke Auge gemalter Ring ziert das kleine Köpfchen, das einen zärtlichen Kuss aufgedrückt bekommt.

Wie gut kennt ihr eigentlich Familienoberhaupt Silvia Wollny (49)? In unserem Quiz könnt ihr es testen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de