Promiflash Logo
Helene Fischer: Kaum einer glaubte an den Erfolg!Getty ImagesZur Bildergalerie

Helene Fischer: Kaum einer glaubte an den Erfolg!

5. Okt. 2014, 7:44 - Promiflash Redaktion

Egal ob als Sängerin, Moderatorin oder Werbestar - Helene Fischer (30) fühlt sich auf jeder Bühne zu Hause. Schon früh begann sie ihre Karriere als Musical-Darstellerin, doch damals hätte wohl kaum einer gedacht, dass ihr beruflicher Werdegang eines Tages einer Steilkurve gleichen würde. Im Interview haben Wegbegleiter aus der Vergangenheit nun über die frühere Helene Fischer gesprochen.

"Ich müsste jetzt wohl sagen: Damals hat man gespürt, dass aus ihr etwas ganz Großes werden würde. Aber das war nicht so", verrät der damalige Regisseur des Stücks, Wolfgang Kaus im Interview mit der Taunus Zeitung. Ehrliche Worte von einem Mann, der Helene Fischer schon vor ihrem großem Durchbruch kennenlernen durfte. "Sie war ein nicht sehr auffallendes Mädchen." Doch mit dieser Einschätzung scheint der Regisseur nicht alleine gewesen zu sein. Auch die damalige Theaterleiterin des Frankfurter Volkstheaters, Gisela Dahlem-Christ, sah Helene nicht als große Schlagersängerin: "Ich riet ihr von der Singerei ab, denn das ist einer der schwierigsten Jobs überhaupt – und dafür war sie mir viel zu schade." Zum Glück hat Helene Fischer an ihren Traum geglaubt und ist mittlerweile einer der beliebtesten Superstars Deutschlands.

Ihr wisst alles über den Schlagerstar? Dann testet hier euer Wissen!

Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016
Helene Fischer und Florian Silbereisen beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" in Suhl 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" in Suhl 2016
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de