Anzeige
Promiflash Logo
Helene Fischer sagt "Ich liebe ihn" - meint aber nicht FloriGetty ImagesZur Bildergalerie

Helene Fischer sagt "Ich liebe ihn" - meint aber nicht Flori

27. März 2015, 12:47 - Promiflash Redaktion

Mit diesem "Ich liebe ihn" hatten die wenigsten Zuschauer gerechnet: Deutschlands Superstar Helene Fischer (30) war gestern Abend beim Echo 2015 mit vier Trophäen die Abräumerin des Tages. Bei einer ihrer Dankesreden überraschte die Sängerin dann mit einem Liebesbekenntnis - denn das ging nicht an ihren Freund Florian Silbereisen (33)!

In ihrer Ansprache an ein Millionenpublikum in der ARD dankte Helene Fischer einem Mann, "den ich an meiner Seite nicht mehr missen möchte. Und auch ich liebe ihn - vielen Dank, Uwe Kanthak!" Uwe Kanthak arbeitet seit vielen, vielen Jahren als Manager für die Sängerin und kam schon im Vorjahr in den Genuss einer Echo-Widmung.

Auf eine besondere Erwähnung von Helene Fischers Freund Florian Silbereisen warteten die Zuschauer vergebens und das nicht zum ersten Mal. Das Paar, das seit über sieben Jahren zusammen ist, verzichtet traditionell fast gänzlich auf öffentliche Liebesbekundungen. Daran änderten auch gleich vier Möglichkeiten, es dieses Mal anders zu machen, nichts.

Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016
Helene Fischer und Florian Silbereisen beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" in Suhl 2016Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" in Suhl 2016
Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012Getty Images
Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de