Anzeige
Promiflash Logo
Helene Fischer: Sexy Duett-Pläne mit Miley CyrusGetty ImagesZur Bildergalerie

Helene Fischer: Sexy Duett-Pläne mit Miley Cyrus

12. Apr. 2014, 12:16 - Promiflash Redaktion

Während sich Gina Lisa mit ihrer Coverversion von "Atemlos durch die Nacht" als Fan von Helene Fischer (29) geoutet hat, schlägt das Herz Letzterer für eine ganz andere Blondine: Miley Cyrus (21). Helene würde mit ihr nur zu gerne einmal auftreten...

"Das wäre richtig cool, eine tolle Überraschung!", so die deutsche Schlager-/Pop-Sängerin gegenüber Bravo. Ein Duett der beiden zu Mileys Hit "Wrecking Ball"? Helene schwingt schon mal die gedankliche Abrissbirne: "Die Akustik-Version ist wunderschön! Ich könnte mir einiges mit Miley zusammen vorstellen - entweder was Akustisches oder eine coole Pop-Performance. Das wäre ein Riesen-Spaß!"

Gegen die so heiße Bühnenshow von Mileys aktueller Tournee hat Helene nichts - nicht nur bei der Musikauswahl würden sich beide Frauen also bestimmt schnell einig werden: "Es ist doch nichts Schlimmes, sexy zu sein. Es wäre doch langweilig, wenn ich auf der Bühne bloß rumsitzen würde, oder? Eine wilde Performance macht allen mehr Spaß - mir selbst, meinen Tänzern und auch den Fans!"

Hättet ihr bei Helene Fischer einen Miley-Cyrus-Fan vermutet? Hier könnt ihr die deutsche Sängerin besser kennen lernen:

Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de