Promiflash Logo
Helene Fischer wird nicht von Europol gesuchtGetty ImagesZur Bildergalerie

Helene Fischer wird nicht von Europol gesucht

9. Sep. 2014, 17:15 - Promiflash Redaktion

Helene Fischer (30) gehört zu den beliebtesten Stars Deutschlands. Seit Jahren begeistert sie ihre zahlreichen Fans - als Sängerin, Entertainerin, als "Phänomen". Umso überraschender war die Meldung österreichischer Medien, in der behauptet wurde, Helene Fischer sei von Europol zur Fahndung ausgeschrieben worden.

Leider hat auch Promiflash diese Falschmeldung aufgegriffen - und unter der Überschrift "Von Europol gesucht - Helene Fischer zur Fahndung ausgeschrieben" veröffentlicht. Hierzu stellen wir richtig: Europol sucht nicht nach Helene Fischer. Sie wurde nicht von Europol zur Fahndung ausgeschrieben.

Das hätte ihr auch keiner zugetraut. Im Gegenteil: Helene Fischer stellte sich in der vergangenen Woche umgehend den Vorwürfen eines Rentners, der behauptete, sie habe ihn ignoriert und ausgelacht. Der Bild sagte sie: "Die Vorwürfe schockieren mich sehr. Es liegt mir fern, jemanden in irgendeiner Weise zu diskriminieren und ich habe das auch noch nie getan. Ich respektiere und achte prinzipiell jeden Menschen von ganzem Herzen. So bin ich erzogen worden und so lebe ich es."

Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016
Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012
Getty Images
Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012
Helene Fischer und Florian Silbereisen beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" in Suhl 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" in Suhl 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de