Promiflash Logo
He'll be back! Schwarzenegger auch in Terminator 6ActionPress/Collection ChristophelZur Bildergalerie

He'll be back! Schwarzenegger auch in Terminator 6

5. März 2015, 18:31 - Promiflash Redaktion

Als Terminator, der in die Vergangenheit reiste, um Sarah Connor (Linda Hamilton, 58) zu terminieren, gelangte Arnold Schwarzenegger (67) zu weltweitem Ruhm. In diesem Jahr kommt bereits der fünfte Teil der Reihe in die Kinos. Dieser ist noch nicht mal angelaufen, da gibt es auch schon Neuigkeiten für eine weitere Fortsetzung.

Ab dem 9.Juli 2015 wird "Terminator - Genisys" über die deutschen Kino-Leinwände flimmern. In einem Fan-Chat auf thearnoldfans.com bestätigte der 67-Jährige, dass es einen weiteren Teil in der Reihe geben soll. Auch in dem Streifen soll der Ur-Terminator dann wieder mit von der Partie sein. Der Start für den sechsten Teil soll angeblich dann im Jahr 2017 sein. Auch dieser Film wird nicht der letzte sein, denn danach soll noch mindestens ein weiterer Ableger über die Leinwände flimmern.

He will be back! Nachdem Arnold Schwarzenegger also in diesem Jahr noch im fünften Teil zu sehen sein wird, gibt es noch mindestens einen weiteren Terminator-Streifen mit ihm. Die Fans wird es sicherlich freuen.

Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"
Patrick Schwarzenegger (l.) und sein Vater Arnold Schwarzenegger
Getty Images
Patrick Schwarzenegger (l.) und sein Vater Arnold Schwarzenegger
Katherine und Arnold Schwarzenegger
Getty Images
Katherine und Arnold Schwarzenegger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de